Über mich


Nachdem ich 35 Jahre meines Lebens ein erfolgreicher Unternehmer in der Beleuchtungsbranche war, musste ich mich 2007 einer schwierigen Herz-Operation unterziehen. Die Musik war immer ein fester Bestandteil in meinem bunten Leben voller Höhen und Tiefen, aber mein innerster Antrieb war die Suche nach dem Sinn des Lebens, nach Gott und einer harmonischen Beziehung zu IHM.

Durch die intensiven Erfahrungen, die ich vor, während und nach der Herz-Operation gemacht habe, hat sich meine Spiritualität nochmals intensiviert. Als klar war, daß ich meine bisherige berufliche Tätigkeit nicht mehr weiter fortführen konnte, widmete ich mich der Produktion von musikalischen Werken, die den interessierten Menschen auf ihrem eigenen Weg weiter helfen sollen. Den Anfang machte ich 2008/2009 mit den beiden Gebets-CDs „MorgenAndacht“ und „AbendAndacht“, die im darauf folgenden Jahr erschienen.

Es ist mir wichtig, mit meiner Musik einen Beitrag zur weltweiten Verständigung der Menschheit zu leisten und alle zum Höchsten Licht strebenden Seelen bei ihrem großartigen Wachstum zu unterstützen. Deshalb möchte ich sowohl Musik für meditative, besinnliche Stunden als auch für fröhliches Feiern und Tanzen anbieten. Durch diese Arbeit fühle ich mich im Herzen tief mit allen göttlichen Botschaftern, Heiligen und Engeln verbunden, und durch sie mit der Quelle, dem Höchsten, dem Alles-Was-Ist, und ebenfalls mit allen Menschen auf diesem wunderschönen Planeten Erde und besonders mit Euch, die Ihr auf meiner Homepage gelandet seid und dies lest. Ich liebe Euch alle.

 

Hier kommst Du zu meiner Webseite mit Informationen über meine Heilerpraxis und die Heiligen Räume
www.gesund-beter.de

Möge Gott Euch segnen
GODAFRID


About me


After having been a successful entrepreneur in the lighting industry for 35 years of my life, I had to undergo a difficult heart operation in 2007. Music has always been an integral part of my colourful life full of ups and downs, but my innermost motivation has been the search for the meaning of life, for God and a harmonious relationship to HIM.

Through the intense experiences I have gained before, during and after the heart operation, my spirituality has intensified even more. When it became clear that I would not be able to continue working in my former profession, I dedicated myself to the production of musical works that are supposed to help interested people on their individual paths. I started out in 2008/2009 with two prayer CDs: “MorgenAndacht“ and “AbendAndacht“ that were published in the following year.

It is important to me to contribute with my music the worldwide understanding of humankind. I want to offer music for meditative, contemplative hours as well as for cheerful celebrations and dancing. Through this work I feel deeply connected in my heart to the Source, the Most High, All-That-Is, and also to all people on this wonderful planet Earth and especially to you, those who have come to my homepage and are reading this. I love you all.

May God bless you abundantly
GODAFRID