AbendAndacht


Download

Download
AbendAndacht Gebetsliste
Godafrid AbendAndacht Gebetsliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.8 KB

Deutsch

Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Herzensöffnung. Am Abend eines jeden Tages haben wir die Möglichkeit, uns auf unseren Schöpfer zu besinnen und bei IHM zu bedanken. Und wenn diese Dankbarkeit unsere Herzen öffnet, dann kann die göttliche Gnade in reichem Strom hinein fließen. Wenn wir den Tag mit einem inniglichen Gebet und voller Dank an unseren GOTT beschließen, ist unsere Nacht frei von Angst und Sorgen und unser Schlaf wird ruhig und behütet sein. Mit dem Album AbendAndacht möchte ich einen ruhigen und besinnlichen Tagesabschluss anbieten, der Dich unter Umständen auch mit den Widrigkeiten versöhnen kann, die Dir jederzeit im Leben begegnen können. Wer sich auf GOTT verläßt und sich IHM vollständig hingibt, der ist und bleibt in seiner Hand sicher und geborgen. 

 

Die beiden Gebets-Hörbücher „MorgenAndacht“ und „AbendAndacht“ werden gerne zur spirituellen Stärkung von kranken Menschen und sogar in der Hospiz-Arbeit verwendet. Die beruhigende Wirkung und Kraft der Gebete schenken Zuversicht und Hoffnung in schwierigen Lebenssituationen und richten den Fokus auf unsere Gottesbeziehung. Die daraus entstehende heilige Stimmung erlaubt es, auch in tiefen Krisen eine heilsame Ruhe zu gewinnen.

 

"Das Gebet mag vielleicht die Dinge für Dich nicht ändern, aber es verändert sehr wohl Dich in Bezug auf die Dinge!"

(Samuel Shoemaker)