GottesMantra


Hörprobe / Video

Deutsch

 

Seit alters her ist es den Menschen bekannt, daß das Rezitieren und Singen andächtiger und heiliger Texte das Bewusstsein für das Göttliche öffnet. Durch eine häufige Wiederholung der hingebungsvollen Gedanken, Gebete und Lobpreisungen baut sich eine innere Schwingung auf, die eine Bewusstseinserweiterung fördert, welche eine beständige innere Freude am Sein und tiefe Dankbarkeit für Alles-Was-Ist schenkt.

 

 

Auf den angenehmen Frequenzen und Harmonien der Musik wird das GottesMantra direkt aus dem Herzen in die himmlischen Sphären getragen und entfaltet  Ruhe, Anbindung und Heiligkeit. Aus dieser reinen Stimmung entstehen heilsame Kräfte, die belasteten und geschwächten Menschen, Kranken und Sterbenden neuen Mut und neue Zuversicht schenken. Selbst zur Entspannung oder bei Schlafstörungen kann das GottesMantra schon eine große Hilfe sein und zu tiefem inneren Frieden führen.